Samstag, 17. Juli 2010

In den Startlöchern...

So...fast alles ist nun für den Flug morgen bereit...außer das Gepäck. Ich gebe zu, dass sich das alles relativ ungeplant und kurzfristig anhört und das ist es auch, denn die letzten zwei Wochen waren zwecks Wohnungsauszug in Würzburg schon ziemlich stressig. Da war leider zwischendurch wenig Zeit sich auchmal um den anstehenden Urlaub zu kümmern. Deshalb blieb das nun an den letzten zwei Tagen hängen, die mich fast zur Stornierung des Flugs getrieben haben, arrghh!

Aber so langsam kommt doch das gewisse Urlaubs-Feeling auf, nicht zuletzt, weil ich gerade am ersten Blog-Eintrag für unsere Süd Afrika Reise schreibe. Eigentlich ist genau das der Tag, auf den ich seit Schöbis Abschied mit "homemade fries" hinfiebere. Examen ist geschafft und schweren Herzens hab ich mich von meiner WG in Wü-burg abgenabelt (Daniel, Nico und Costa...Danke für alles! War ne super Zeit!). Ab morgen beginnt für mich ein komplett neuer Lebensabschnitt, der hoffentlich viele neue und spannende Erfahrungen mit sich bringt. Die erste Station: Süd Afrika, Landung in Johannesburg nach einem 22 stündigen Flug über Riyad und Doha, zusammen mit Monique. Da sag ich nur: On your marx, get set, go!

Wünsche allen nen schönen Sommer, den wir ja da unten nicht haben, und bis Ende August. Ab 22. sind wir wieder im Lande! Bis dahin... sind wir dann mal weg! :)

Liebe Grüße, Matthias und Monique

7 Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch schon mal einen guten Flug und wir sehen uns dann Ende des Monats bei mir in Durban.
    Gruß, Schöbi.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Freuen uns schon riesig!

    MaMo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Brüderlein, wir wünschen Euch eine geniale Zeit, genießt das Unterwegs-Sein, Land + Leute und kommt mit vielen bleibenden Eindrücken und vor allem vielen Fotos zurück!! LG Su+Ni

    AntwortenLöschen
  4. Schon ein komisches Gefühl, dich (euch) sooooooo weit weg zu wissen. Hoffentlich alles nach euren Vorstellungen gelaufen, falls "Vorstellungen" von Unbekanntem, Neuem überhaupt möglich sind...... Juhu, soeben hast du dich gemeldet!!!! Noch etwas platt und desorientiert,völlig OK! Gebt euch Zeit zum Ankommen, zum Orientieren,- und dann - mit gesunder Neugier und Offenheit wird es ganz sicher ein unvergesslicher Trip werden!!! Das wünschen euch von Herzen MaPa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Matthias!
    Schön, eine erste "Lagebeschreibung" von euch zu lesen. Der Kontakt mit anderen Weltbürgern scheint ja wirklich kein Problem zu sein. Da habt ihr doch gleich zu Beginn eurer Reise viel über die jüngere Vergangenheit dieses afrikanischen Landes erfahren. Macht ihr den Trip in den Krueger-Park eigentlich auch in der Gruppe mit den anderen? Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Wir haben immer noch Probleme mit unserer Internetverbindung, mal geht es, mal nicht. Deshalb konnten wir deinen ersten Reisebericht erst heute (Donnerstag, 22.7.) lesen.
    Wünschen euch gute Weiterreise und viele,viele unvergessliche Eindrücke. Bleibt gesund( in diesem Zusammenhang: Auslandskrankenversicherung ist wie besprochen erledigt!).

    Liebe Grüße Papa und Mama

    AntwortenLöschen
  6. juhu matzi,
    grüsse von benni, alicia, biene und mir. wünschen dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spass. geniess es und bring viele geschichten und bilder mit (vielleicht löwe frisst zebra? :)). bis denn. mbba

    AntwortenLöschen
  7. Juhu ihr Zwei!
    Danke für die tolle Berichterstattung zu eurer Safari.Es ist wirklich spannend für uns daheim zu lesen, was ihr so alles erlebt und als nächstes wieder plant.Auf die Bilder freuen wir uns schon, aber stresst euch damit nicht unnötig: Ihr seid ja im URLAUB!
    Weiterhin unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse!
    Bleibt gesund und munter Pa/Ma-Mo

    AntwortenLöschen